Wir bilden aus

Wir bilden aus!

Wir bilden aus!

Wir freuen uns, unseren ersten Auszubildenden bei der Insight-IT GmbH begrüßen zu dürfen.

Alex ist nun als angehender „Fachinformatiker für Systemintegration“ voll in unserem Team angekommen. In seiner 3 jährigen Ausbildung wird er nun an seinen Herausforderungen wachsen genau wie wir als Ausbilder. Wir sind unheimlich stolz als Ausbilder gegen den Fachkräftemangel in Deutschland angehen zu können.

Wir hoffen natürlich das Alex seinen Weg mit Leidenschaft und Hingabe meistern wird und uns in der Insight-IT GmbH als ausgebildete Fachkraft mit seinem angeeigneten KnowHow unterstützen wird.

Wir sagen Herzlich Willkommen Alex.

Wir wünschen Dir gutes Gelingen, viel Erfolg und auch viel Spaß in unserem Team.

Mehr News

Aus dem Unternehmen

Wir bilden aus

Wir bilden aus! Wir freuen uns, unseren ersten Auszubildenden bei der Insight-IT GmbH

Zero-Day-Attacken MS Exchange
IT Security

Zero-Day-Attacken MS Exchange

Zero-Day-Attacken MS Exchange Die von Sicherheitsforschern entdeckten Sicherheitslücken werden inzwischen bereits ausgenutzt. Von