IT-Spezialist 2nd & 3rd-Level-Support Windows (m/w/d)
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und hast Lust auf spannende, abwechslungsreiche Projekte und ein tolles Team? Du willst nicht nur deine bereits vorhandenen Kenntnisse anwenden und weitergeben, sondern auch deinen Horizont erweitern? Du willst Verantwortung tragen und auch eigene Ideen einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben
- Als Teil unseres Teams betreuen Sie die IT-Hotline und bearbeiten Tickets
- Sie sind kompetente Ansprechpartnerin/kompetenter Ansprechpartner für technische Fragen unserer Kunden
- Sie betreuen Anwender und bieten Support im Soft- und Hardwarebereich
- Sie leisten technischen Vor-Ort Service wie etwa Auslieferung, Austausch und Inbetriebnahme von Hardware und Software
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf sowie erste Berufserfahrung im Kundenservicebereich und im Umgang mit Ticketing Systemen
- Sie verfügen über Kenntnisse in Hardwarekonfiguration und können mit MS Client-/Server-Betriebssystemen und Netzwerkumgebungen
- Sie arbeiten eigeninitiativ und machen mit Ihrer Expertise unser Team noch einzigartiger
- Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher
Das bieten "Wir"
Das „Wir“ ist wesentlicher Bestandteil unserer DNA. Denn unser Erfolg fußt maßgeblich auf unseren einzigartigen Teams. Diese besondere Kultur pflegen wir im Rahmen regelmäßiger Teamevents mit viel Raum für den persönlichen Austausch. Unsere Vielfalt zeigt sich auch in unserer Mandatsstruktur: Ob Start-Up- oder Dax-Unternehmen – bei uns kann jeder Ideen und Ansätze einbringen. Wir sorgen mit maßgeschneiderten Angeboten für eine permanente fachliche Weiterentwicklung. Natürlich unterstützen wir unsere Mitarbeitenden auch bei externen Zertifizierungen oder Zusatz-Ausbildungen.