Effektives Monitoring & herausragender Support
Um die Sicherheit Ihrer IT Systeme gewährleisten zu können, bedarf es regelmäßiger Aktualisierungen, präventiver Wartung und ein effektives Monitoring. Nutzen Sie unser Know How um so Kosten und Zeit einzusparen.
Patch Management
Die Planung der Updates für Ihre IT-Systeme ist ein recht komplexes Thema. Um Störungsfrei arbeiten zu können ist ein gut durchdachter Ablauf nötig. Nutzen Sie unsere Lösungen.
Monitoring
Unsere proaktive Überwachung Ihrer Systeme sorgt höchst effizient für reibungslose Arbeitsabläufe für Ihre Mitarbeiter. So werden Ausfälle auf ein absolutes Minimum reduziert.
Fernwartung
Unsere kompetenten Mitarbeiter können Ihnen in den allermeisten Fällen per Fernwartung helfen. So sind Ihre Mitarbeiter schnellstmöglich wieder Arbeitsfähig.
Manpower
Sie benötigen KnowHow für Ihr nächstes Projekt. Nutzen Sie unser hoch qualifiziertes Team und deren Erfahrung, um Ihre Ziele schnellstmöglich zu erreichen.
Sie wünschen die Betreuung Ihrer kompletten IT?
Sie konzentrieren sich sorgenfrei um Ihr Kerngeschäft und wir kümmern uns mit unserer 20 jährigen Erfahrung um die reibungslosen Arbeitsabläufe.
Ihre Vorteile durch unseren Service
All unsere qualifizierten Fachkräfte verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der IT. Dies bringt stets rasche Lösungen mit sich.
Ob bei Ihren Projekten oder als externe IT-Abteilung. Wir stehen Ihnen in jeder Lage mit unserer Expertise zur Seite.
Die Vorteile eines direkten Ansprechpartners liegen auf der Hand.
- Er kennt Ihr System und kann so schneller agieren.
- Aufbau einer Vertrauensbasis
- Schaffung optimalerer Lösungen
Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernehmen wir auf Ihren Wunsch hin die Koordination und Kommunikation mit Ihren externen Dienstleistern. So geht Komplettservice.
Durch unsere proaktiven Überwachung Ihrer Systeme sorgen wir für eine extrem hohe Ausfallsicherheit.
SCHNELLE LÖSUNGEN DURCH QUALIFIZIERTE MITARBEITER
Durch unseren Inhouse-Callcenter, ist es uns möglich jedem unserer Kunden einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite zu stellen.
Dieser kennt Ihre Systeme und kann Ihre Fragen so schnellstmöglich beantworten und eine optimale Lösung herbeirufen. In unserem Komplettservice sind auf Wunsch auch die Kommunikation und Koordination Ihrer externen Dienstleister enthalten.
Kurze Kommunikationswege und unser innovatives Ticketsystem ermöglichen schnelles Handeln unserer Mitarbeiter. So behalten Sie immer den Blick auf die von uns erbrachten Leistungen und Kosten.-
Bereit für unseren Topservice?
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